Über mich

Liebe Besucher meiner Seite glanzverliebt!

Nachdem ihr jetzt wahrscheinlich schon durch meine Produktseiten gestöbert habt, möchte ich euch jetzt auch mich – das Gesicht hinter glanzverliebt – vorstellen:

Meine Name ist Martina Mair und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen im schönen Hall in Tirol
Die Kreativität begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben: von klein auf habe ich mich immer mit den verschiedensten Techniken beschäftigt. Im Volksschulalter waren damals die Seidenmalerei und natürlich auch Window Colour der Hit, weiter gings dann mit den verschiedensten Arten von Freundschaftsarmbändern – wer kannte es nicht!

Später wurde dann die eigene Wohnung mit selbstgemachten Dekoartikeln, passend zum Jahresablauf, dekoriert. Mittlerweile wohnen wir in einem schönen Haus mit Garten und auch hier gibt es natürlich immer wieder die verschiedensten Dinge, die ich einfach gestalten muss, auch wenn sie sich in letzter Zeit meinen Kindern angepasst haben: so zieren jetzt natürlich auch ihre künstlerischen Werke unsere vier Wände.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ferrarischule Innsbruck (HBLA für wirtschaftliche Berufe) mit der Matura arbeitete ich bei einem großen Lebensmittelgroßhändler im Vertrieb. Ich war für die österreichweite Werbung, Erstellen und Speicherung der Preise, einplanen der Werbeeinschaltungen der verschiedenen Firmen usw. zuständig.
Nach der Karrenzzeit meines ersten Sohnes konnte ich dann einen Teilzeitjob bei einem Tiroler Dachverband annehmen, welchen ich auch jetzt noch, neben glanzverliebt, ausübe.

Mittlerweile sind meine zwei Jungs beide am Vormittag in Schule und Kindergarten untergebracht und ich habe somit mit 1. Dezember 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Produkte genauso gut wie mir und freue mich auf eure Anfragen!

Eure Martina